Der Winter war so hart wie lange nicht mehr, der wochenlange Frost hat Spuren hinterlassen – gerade auf den Straßen. Die Stadt Wiesbaden meldet nun, man rechne mit rund 5.000 neuen Schlaglöchern auf den Straßen, man habe derzeit vier Reparaturtrupps im gesamten Stadtgebiet im Einsatz. Dazu kann man in Wiesbaden Schlaglöcher mit einem Online-Formular melden … Harter Winter: 5000 neue Schlaglöcher in Wiesbaden – Löcher per Schlagloch-Melder melden – In Mainz: keine Auskunft über Mittel weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten