Erdbeben an der Goldgrube in Mainz: Die Firmengründer Ugur Sahin und Özlem Türeci verlassen ihr Erfolgsunternehmen BionTech. Das teilte das Mainzer Biotechnologie-Unternehmen am Dienstag auf seiner Homepage mit. Sahin und Türeci wollen demnach ein neues Unternehmen gründen, das sich auf die Entwicklung von mRNA-Medikamenten konzentrieren will. Mit dieser Methode hatte BionTech in der Corona-Pandemie in … BionTech Mainz: Firmengründer Sahin und Türeci verlassen Unternehmen – Neue Firma für mRNA-Innovationen geplant weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten