Nach mehreren Jahren Pause haben wir uns entschlossen, doch noch mal einen Mainz&-Fotokalender anzubieten – es ist eine exklusive Edition in limitierter Auflage. Aber wir fanden die Ansichten von Mainz, die wir so in den vergangenen zwei, drei Jahren „geschossen“ haben, einfach zu schön, um sie für uns zu behalten. Den Kalender gibt es NUR auf Vorbestellung – wer ihn noch vor Weihnachten haben will muss sich beeilen.

Der Mainz&-Fotokalender 2023: Exklusive Ansichten aus Mainz. - Fotos: gik
Der Mainz&-Fotokalender 2023: Exklusive Ansichten aus Mainz. – Fotos: gik

Der Dom im Frühjahrslicht, Meenzer Schwellköpp im Sommerlicht, und die Christuskirche im Abendlicht – zwölf außergewöhnliche Bildmotive hat Mainz>&-Chefin Gisela Kirschstein in den vergangenen Jahren eingefangen. Zusammen ergeben sie einen ganz eigenen Jahreskalender mit Blicken auf das wunderschöne Mainz. Natürlich dürfen auch die Mainzer Feste nicht fehlen: Johannisnacht und Open Ohr, Weihnachtsmarkt oder die Kirschblüte in der Mainzer Ritterstraße – der Mainz&-Kalender hat die Bilder zum Jahreskreislauf.

Und das wollen wir mit Euch teilen: Erstmals seit 2019 haben wir wieder einen Fotokalender aufgelegt. Der Kalender kommt in hochwertiger Aufmachung und mit schwarzem Hintergrund daher, sein Format: Din A4. Das passt dann auch noch in die kleinste „Hütte“ 😉

- Werbung -
Werben auf Mainz&

So kommt Ihr an den Mainz&-Fotokalender 2023

Wegen der limitierten Auflage gibt es den Mainz&-Kalender NUR auf Vorbestellung, anders war das leider nicht zu machen dieses Jahr. Wer ihn noch vor Weihnachten haben möchte, muss sich beeilen: Bis Mittwoch, den 14. Dezember 2022, 17.00 Uhr brauchen wir Eure Bestellungen! Bitte schickt uns dafür eine Email an info(at)mainzund.de mit Name, Adresse, verbindlicher Bestellung und Anzahl der Kalender natürlich.

Das sind die 12 Motive des Mainz&-Fotokalenders 2023. - Fotos: gik
Das sind die 12 Motive des Mainz&-Fotokalenders 2023. – Fotos: gik

Achtung: Für Bestellung außerhalb von Mainz müssen wir Extra-Porto berechnen, und wir können nicht garantieren, dass der Kalender noch vor Weihnachten ankommt! Bestellungen innerhalb von Mainz würden wir in der Woche vor Weihnachten persönlich ausliefern – sobald die Kalender da sind… Uns ist natürlich klar, dass wir spät dran sind, aber der Kalender ist eben auch nur etwas für Mainz&-Liebhaber 😉

Die Kosten für Kalender sind in den vergangenen Jahren leider enorm gestiegen, das müssen wir leider an Euch weiter geben: Pro Kalender müssen wir 27,- Euro nehmen, das ist der exklusiven Auflage geschuldet. Dafür hängt an Eurer Wand aber dann auch ein wahrhaft exklusives Schmuckstück – oder Ihr macht ein wahrhaft exklusives Geschenk. Bezahlt werden kann via Paypal, Überweisung oder bei Auslieferung in bar.

Also: Wer möchte, bitte umgehend melden! Mittwochabend geht die Bestellung raus…

Info& auf Mainz&: Wer den Mainz&-Kalender 2023 haben möchte: Bitte bis Mittwoch, den 14. Dezember 2022, um 17.00 Uhr eine Email an info(at)mainzund.de schicken, mit: Name, Adresse, verbindlicher Bestellung und Anzahl der Kalender natürlich. der Kalender hat Größe Din A4, einen schwarzen Hintergrund und kostet 27,- Euro (inkl. MWSt), aber zuzüglich Versand, falls nötig. Auslieferung innerhalb Stadtgebiet Mainz erfolgt persönlich. Bezahlung: Via Paypal, Überweisung oder bei Auslieferung bar.