Liebe Mainz&-Leser,

klar, wir wollten Euch nur ans Open Ohr erinnern, das gestern eigentlich zu Ende gegangen wäre… und an den Mainzer Rosenmontagszug… und an die Mainzer Jägergarde…. NEIN! Wollten wir natürlich NICHT!

Tatsache ist: Der Mainz&-Newsletter hat sich soeben selbstständig gemacht – nach einem Update des dafür zuständigen kleinen Tools in unserem System. Und hat dann einfach vier Artikel ausgewählt, und die noch einmal verschickt – warum auch immer. Wir wissen noch nicht so richtig, was der Newsletter uns und Euch damit sagen will, aber wir sagen mal flink: Entschuldigung. War nicht so gemeint und gedacht. Natürlich wollen wir mit dem Newsletter immer die NEUESTEN Artikel versenden und werden das auch weiterhin tun.

- Werbung -
Werben auf Mainz&

Aber nun ja, vielleicht entdeckt der eine oder andere so ja auch, dass man auf Mainz& wunderbar stöbern kann 😉 Unsere bereits erschienenen Werke verschwinden nämlich nicht einfach im Nirwana, sondern bleiben erhalten – damit Ihr jederzeit stöbern, zurückschauen oder einfach Neues entdecken könnt. Viel Spaß dabei!

Wir hoffen, Ihr genießt Mainz& und bleibt uns treu!

Euer Mainz&-Team

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein