Kochen ist ja die neue Leidenschaft der Deutschen, und die Weihnachtszeit die Zeit des Genießens schlechthin. Genau die richtige Zeit also für diese schmackhafte Vorpremiere: Bradley Cooper mischt als cooler Sternekoch London und die Herzen der Frauen auf. “Im Rausch der Sterne” dreht sich um Besessenheit, das perfekte Sternediner, Kochen natürlich – und um die Liebe. Am Mittwoch, den 2.12., könnt Ihr den Film in der exklusiven Vorpremiere einen Tag vor dem Bundesstart sehen – bei der CineLady im Cinestar. Zu Gast bei Mainz&: das Indoor-Spielparadies Tobolino.

Banner Cine Lady 2.12.15 Im Rausch der Sterne“Adam Jones (Bradley Cooper)”, heißt es in der Vorankündigung, “ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil.” Der kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Nach zwei Jahren, zwei Monaten und sechs Wochen ist Adam Jones clean und zurück in seiner Heimatstadt London. Er will die Besten der Besten im Team für ein neues bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene (Sienna Miller), die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist.

Problem dabei ist aber natürlich: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Aber beide besitzen die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – doch Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

- Werbung -
Werben auf Mainz&
Nightsnap Gewinnerinnen mit Jürgen Kroder kleiner
Die glücklichen Gewinnerinnen der Nightsnap-Verlosung bei der CineLady im Oktober, mit Jürgen Kroder – Foto: gik

Klingt natürlich wie der perfekte Kinoabend bei der Cinelady, dem Mädelsabend im Cinestar. Zum Film gibt’s ein Glas Prosecco und die Zeitschrift Maxi inklusive – und dazu, wie immer, eine Überraschung zum Gewinnen von Mainz&. Wir bringen dieses Mal was für Familien mit: zu Gast ist der Indoor-Spielplatz Tobolino, das Spielparadies auf über 4.000 Quadratmeter. Dort rüstet man sich gerade mit neuen Spielattraktionen für die kalte Jahreszeit – bisher gibt’s schon Klettervulkan und Trampolinanlage, Wackelberg und Soccer-Arena.

Bei der CineLady am 21. Oktober hatten wir ja Nightsnap zu Gast, die Party-App, die live und in Echtzeit anzeigt, was am Abend in welchem Club abgeht und wieviel gerade los ist. Und zwei Gewinnerinnen freuten sich wieder über tolle Preise – in diesem Fall üppige Getränkegutscheine. Also, lasst Euch überraschen!

Info& auf Mainz&: CineLady im CineStar Mainz am Mittwoch, den 2.12.2015 mit der Vorpremiere der Komödie “Im Rausch der Sterne” mit Bradley Cooper und Sienna Miller. Einlass: Ab 19.15 Uhr geht’s los mit Sekt und Klönen, im Kinosaal startet die Aktion ab 19.45 Uhr. Alle Infos und Karten hier.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein