Der Mainz&-Adventskalender dreht sich in diesem Jahr ja um die schönen Dinge im Leben, um Genuss, Träumen, Abschalten. Und da haben wir als viertes Türchen einfach mal ein paar Impressionen aus dem vor-weihnachtlichen Mainz für Euch. Denn es friert da draußen gar sehr, doch zugleich wärmen Lichter Augen und Seele. Und genau das ist ja auch der Sinn dieses Lichterfestes in der Mitte der dunklen Winterszeit – außer dem Fest der Geburt von Jesus Christus natürlich. Aber auch das ist ja ein Fest der Hoffnung, ein Fest, das die Geburt eines Lichtes in finsterer Zeit begeht. Und Hoffnung, Erleuchtendes, Erhellendes, ja: Wärmendes – das brauchen wir doch alle am Ende dieses turbulenten, zerreißenden, erschütternden Jahres, oder? Drum genießet, was Euch die Vorweihnachtszeit da draußen an Herz- und Seel-Wärmendem zu bieten hat. Wir können es gebrauchen. Und Mainz ist im Winter ja soooo schön! Euch allen einen schönen 2. Advent!

 

weihnachtscollage-adventskalender-1

- Werbung -
Werben auf Mainz&
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein