Kanu auf Tarn kleiner
Weit, weit weg… und das ganz ohne Tastatur 😉 – Foto: gik

Ihr Lieben, das musste jetzt einfach mal sein: Raus aus Mainz, abschalten, Seele baumeln lassen. Und ganz viel Kraft tanken – für Mainz&, für Euch! Mainz& macht jetzt einfach mal Urlaub, weil jetzt sowieso nicht so viel los ist. Weil jetzt Ferien sind. Weil jetzt August ist 😉

Wir hoffen sehr, Ihr könnt uns das verzeihen. Es ist auch nicht für lange: Ab dem 22. August sind wir schon wieder da und werden voller Tatendrang wieder alles aufspüren und aufschreiben, was in und um Mainz herum wichtig ist. Wir freuen uns schon drauf!

Aber jetzt genießen wir erst einmal Sonne, Sommer & Süden, la Rivière und das süße Nichtstun. Und falls jemand fragt: Nein, das ist nicht la Ardèche, sondern eine noch viel schönere Schlucht, auch in Südfrankreich – wo, verraten wir nicht 😉 Wir wollen hier ja nicht demnächst lauter Mainzern begegnen…. was wäre das dann noch für ein Urlaub? Non, nous parlons le Francais maintenant, et avec la Rivière….

- Werbung -
Werben auf Mainz&

Passt auf Euch auf, und passt ein bisschen für uns auf Mainz auf 😉 À bientot! Bis bald!

 

 

 

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein