2018 haben wir ja zum ersten Mal einen Mainz&-Kalender aufgelegt, die Idee war offenbar so gut, dass es derzeit in den Buchläden in Mainz wimmelt vor ähnlichen Nachfolgern…. Nun würden wir eigentlich gerne auch einen Mainz&-Kalender 2019 auflegen, doch die Frage ist: Gibt es dafür eigentlich noch einen Bedarf? Deshalb haben wir uns entschieden: Wir fragen Euch einfach. Wir haben nämlich wieder zwölf unverwechselbare Mainz&-Ansichten auf Lager, die wir sehr gerne mit Euch teilen würden – alle Fotos wurden von Mainz&-Chefin Gisela Kirschstein gemacht. Da tummelt sich die Zugente, schwingen Hängematten am Rhein und schaut der Gutenberg auf den Dom – wir würden uns freuen, wenn Euch das genausogut gefällt, wie uns. Ein Kalender zum Träumen, Rückblicken und Erfreuen – an Mainz und dem Leben in dieser Stadt.

Info& auf Mainz&: Der Mainz&-Kalender kommt erneut in Größe Din A-4 daher und wäre für 15,- Euro bei uns zu haben. Versandkosten kämen gegebenenfalls noch dazu. Wir werden den Kalender aber nur auflegen, wenn sich eine relevante Zahl von Bestellenden findet, deshalb: Wer haben will, bitte melden! Die Lieferung erfolgt dann selbstverständlich noch vor Weihnachten. Wer noch einmal die Machart anschauen will: hier könnt Ihr den Mainz&-Kalender 2018 noch einmal ansehen. Interessenten schicken bitte eine Email an info(at)mainzund.de mit der gewünschten Anzahl der Exemplare. Und hier unsere kleine Foto-Vorschau auf den Mainz&-Kalender 2019:

 

- Werbung -
Werben auf Mainz&
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein