Petrus ist ein Meeenzer und definitiv ein Fan des Jugendmaskenzugs: Schon zum zweiten Mal hintereinander lachte der Himmel über dem Mainzer Jugendmaskenzug und bescherte dem größten Kinder- und Jugendumzug Europas zum 60. Geburtstag echtes Geburtstagswetter. Bei sanften acht Grad lachte die Sommer von einem milchblauen Himmel, dementsprechend voll war es am Samstag in der Mainzer Innenstadt: 59.999 Zuschauer hatten nach Angaben der Mainzer Polizei Spaß auf der Gass’ und feierten die rund 4.500 kleinen Narren im Jugendmaskenzug. Dort gab es zum Geburtstag jede Menge Törtchen, Kerzen und Geschenke – in Form von wunderschönen Kostümen. “Die Stimmung war toll”, bilanzierte die Polizei – wir können dem nur zustimmen 😉 Und weil uns einfach nur zum Feiern war: Hier ganz kurz und schön unsere Bildergalerie. Jugendmaskenzug, Helau!! Alle Fotos: gik.

Werbung
- Werbung -
Werben auf Mainz&

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein