Bei der CineLady am Mittwoch wird es rettungslos romantisch: “The Choice – Bis zum letzten Tag” heißt der neue Film von Nicholas Sparks, es geht um einen Tierarzt und seine große Liebe, um Drama, Romantik und die Frage nach dem Sinn des Lebens. Und es geht um Wein & Rheinhessen – denn Mainz& präsentiert das erste Vinocamp Rheinhessens! Das ist ein Treffen von Weinenthusiasten, ein Wochenende lang wird sich alles um die wunderschöne Region Rheinhessen und ihre flüssigen Produkte drehen, um Ideen, Menschen, Winzer…

Plakat The Choice CineLady 9.3.2016Im Kinosaal wird es am Mittwoch zutiefst romantisch, wenn Benjamin Walker als notorischer Single Travis Parker  auf seine neue Nachbarin Gabby (Teresa Palmer) trifft – und sich rettungslos in die schöne Medizinstudentin verliebt. Doch die will erst mal gar nichts von ihm wissen – und hat zudem einen langjährigen Freund. Doch etwas an diesem Nachbarn nebenan fasziniert sie: ist es seine Unbekümmertheit, sein spitzbübischer Witz oder sein immenses Selbstvertrauen? Ein unausgesprochenes Verlangen knistert zwischen den beiden bei jeder Begegnung… Und dann stellt auch noch ein Schicksalsschlag Travis vor die schwerste Entscheidung seines Lebens…

Wie immer bei der CineLady könnt Ihr den Film schon vor Bundesstart genießen und dazu den Abend mit einem Glas Prosecco und einer Maxi einläuten. Und mit Mainz& und dem Vinocamp Rheinhessen! Denn wir verlosen am Mittwochabend Eintrittskarten zu dem ersten Barcamp zum 200. Geburtstag Rheinhessens! Vom 9. bis 10. April könnt Ihr viele Weingesinnte und Rheinhessenfans treffen – zum Austausch, zum Kreieren neuer Ideen und natürlich zum Wein probieren.

- Werbung -
Werben auf Mainz&

Ein Barcamp findet in sogenannten Sessions statt, das sind Runden, in denen man sich zu einem bestimmten Thema austauscht. Das kann ein Austausch sein über Rebsorten oder Historisches, über neue Marketingideen im Bereich Wein, über Wein-Blogging und natürlich über Weinkonsum. Jeder Teilnehmer kann ein Thema vorschlagen, dann wird abgestimmt und wenn sich genug Interessierte finden, wird 45 Minuten lang über das Thema geredet. Auch neue Geschäftsideen sind schon in solchen Barcamps geboren worden 😉 Banner VinoCamp Rheinhessen NEU

Das Spannende: Im ersten Vinocamp für Rheinhessen werden Journalisten neben Winzern, Menschen aus dem Marketing neben ganz normalen Weintrinkern sitzen. In ungezwungener Atmosphäre lernt man sich schnell kennen (und mögen 😉 – und natürlich spielt auch der Wein eine große Rolle: Am Freitagabend präsentieren sich bereits Winzer in der Rheinhessen-Vinothek im Proviantamt, am Samstag wartet eine Speed-Dating mit Rheinhessen-Winzern auf dem Eventschiff Cassian Carl auf Euch. Und am Sonntag findet das Vinocamp im Weingut der Stadt Mainz statt, natürlich auch mit guten Weinen.

Alles über das Vinocamp Rheinhessen könnt Ihr in diesem Mainz&-Artikel nachlesen – Mainz& ist nämlich Medienpartner des tollen Events! Sichert Euch jetzt die Karten, der Vorverkauf läuft noch bis zum 16. März! Karten kosten das Stück 25,- Euro, aber vielleicht gewinnt Ihr ja am Mittwoch auch welche bei der CineLady 😉 Wir freuen uns auf Euch!

Info& auf Mainz&: CineLady am Mittwoch, 9. März, 19.45 Uhr mit “”The Choice – Bis zum letzten Tag”, Einlass zu Prosecco ab 19.15 Uhr.

 

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein